Zum Inhalt springen

Anmeldung j-motion 2019

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine mail-Bestätigung, die dir zeigt, dass deine mail angekommen ist. Erst wenn du deinen TN-Beitrag überwiesen oder bar bezahlt hast, bist du fix angemeldet.

Genaue TN-Infos und eine zu unterschreibende Bestätigung durch die Erziehungsberechtigten kommen dann in der Folge per mail.

Persönliche Daten
Organisatorisches
Datenschutz
Datenschutz: Die uns bekannt gegebenen Daten werden von uns zur Anmeldeverwaltung gespeichert. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Da das Bundeskanzleramt/Sektion Familien und Jugend ein Förderer dieser Veranstaltung ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die TeilnehmerInnenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen zu j-motion werden wir die gespeicherten Daten behalten.
Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen des Ausbildung gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der ejst, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Die Anmeldung wird an a.meyer@ejst.at geschickt.

Du bekommst von der ejst in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.

Teilnahmebedingungen

Für die Zeit von j-motion gelten für alle Teilnehmenden, Supporter und Mitglieder des staff folgende Regeln:

  • Kein Alkohol
  • keine Drogen
  • Rauchen entsprechend des JöschG (aber nicht auf dem Gelände!)
  • Geschlechtsgetrennte Übernachtung
  • Die Teilnahme am Programm wird erwartet (nicht "abseilen!")